Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
cyshyvolebyz.over-blog.com

Hörbuch kostenlos herunterladen mp3 Der Ruf des

Der Ruf des Jaguars von Franz A. Koch

Hörbuch kostenlos herunterladen mp3 Der Ruf des Jaguars CHM 9783905752762

Download Der Ruf des Jaguars PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Ruf des Jaguars
  • Franz A. Koch
  • Seitenzahl: 187
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783905752762
  • Verlag: Edition Spuren
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Hörbuch kostenlos herunterladen mp3 Der Ruf des Jaguars CHM 9783905752762

 

Overview

Willy Miles hat mit 13 Jahren bereits so einige Klippen umschifft. Entscheidend dabei geholfen hat ihm Onkel Will, ein entfernter Verwandter, der sich aus dem Jenseits bei ihm meldet. An dessen Präsenz musste der Junge sich auch erst mal gewöhnen. Mit dem Onkel an seiner Seite geht es ihm entschieden besser. Was nicht heißt, das Leben wäre für Willy Miles eitel Honigschlecken. Zwar reist er als Teil der U17-Nationalmannschaft zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Peru, doch dort läuft nichts nach Plan, und Willy gerät auf Abwege im Dschungel. Auf den Spuren des Jaguars begegnet er der Liebe und lernt, seiner inneren Stimme zu vertrauen. Ausgerechnet als er aus dem Liebesglück ins Unglück stürzt, macht sich der gütige Onkel rar und überlässt Willy seinem Schicksal. Gerade dadurch aber lernt der junge Mann: Im Leben geht es mal rauf, mal runter. Was letztlich zählt, ist die Liebe, denn sie überdauert den Tod.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post